Bühler PR-Film

Im Major Branded Motion produzierten wir zu dritt einen 2D-Animationsfilm für die Bühler Holding AG. Der erfolgreiche Schweizer Technologiekonzern hält weltweit führende Marktpositionen in Technologie sowie in Verfahren für die Getreideverarbeitung für Mehl und Futtermittel, aber auch für die Herstellung diverser Lebensmittel.

Es gibt also kaum ein Maiskorn, das nicht mindestens einmal mit Bühler in Berührung kam. Das Unternehmen entwickelt innovative und nachhaltige Maschinen, die das Potenzial haben, die Welt zu verbessern und sich kommerziell auszuzahlen.

Als Team nahmen wir diese Maschinen genauer unter die Lupe und realisierten einen kurzen PR-Film, welcher das Prozess-Know-How von und durch Bühler anhand von Mais zeigt. Meine Aufgabe war die Gestaltung aller Elemente im Illustrator.

Team
Fabian Engeler
Timo Stump