Rekrutierungsfilm Bizerba Busch

Während des Studiums produzierten wir im Major Branded Motion zu dritt einen Rekrutierungsfilm für die Bizerba Busch AG. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen für das industrielle Wägen, Preis- und Warenauszeichner, Verfahrens- und Fördertechnik, Kontrollwaagen und ergänzende Dienstleistungen.

Das Herzstück der Bizerba Busch AG sind ihre Mitarbeitenden. Das Ziel unseres Filmes ist deshalb, potenziellen Bewerbern die Job-Vielfältigkeit des Unternehmens darzulegen und sie aufzufordern, Teil der Innovationsgeschichte zu werden.

Viele Aufgaben teilten wir im Team auf. Ich kümmerte mich vor allem um die Konzeption, Bilder- und Tonsuche und ums Zuschneiden und Verändern der einzelnen Fotos. Der Filmschnitt und die Animation erfolgten durch meine beiden Kommilitonen.

Team
Fabian Engeler
Timo Stump