Rekrutierungsfilm Bizerba Busch

Im Major Branded Motion produzierten wir zu dritt einen Rekrutierungsfilm für die Bizerba Busch AG. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen für das industrielle Wägen, Preis- und Warenauszeichner, Verfahrens- und Fördertechnik, Kontrollwaagen und ergänzende Dienstleistungen.

Das Herzstück der Bizerba Busch AG sind ihre Mitarbeitenden. Das Ziel unseres Filmes ist deshalb, potenziellen Bewerbern die Job-Vielfältigkeit des Unternehmens darzulegen und sie aufzufordern, Teil der Innovationsgeschichte zu werden.

Viele Aufgaben teilten wir im Team auf. Ich kümmerte mich vor allem um die Konzeption, Bilder- und Tonsuche und ums Zuschneiden und Verändern der einzelnen Fotos. Der Filmschnitt und die Animation erfolgten durch meine beiden Kommilitonen.

Team
Fabian Engeler
Timo Stump