Über mich

Multimediaproduzentin

Kreieren und Gestalten ist meine Leidenschaft. Voller Hingabe suche ich nach der bestmöglichen und innovativsten Lösung in einer sich ständig verändernden Welt. Denn nichts ist mir wertvoller, als bei meinen Mitmenschen Freude auszulösen.

Kenntnisse

Bildbearbeitung

Grafikdesign

Videoschnitt

Animation

Soziale Medien

Unternehmenskommunikation

Markenführung

Marketing

Eventmanagement

Projektmanagement

Webdesign

Tools + Technologien

Adobe Photoshop

Adobe Illustrator

Adobe Indesign

Adobe Premiere Pro

Adobe Audition

Adobe After Effects

Adobe Lightroom

Adobe Dreamweaver

Microsoft Office

CMS

Coding

Familien- und Naturmensch

Meine Geschichte begann 1996 in Chur. Aufgewachsen bin ich in Igis, einem Dorf im Kanton Graubünden. Nach der kaufmännischen Ausbildung, ersten Berufserfahrungen im Marketing sowie einem Reise- und Sprachaufenthalt in Australien studierte ich Multimedia Production an der Fachhochschule Graubünden. Danach arbeitete ich als Brand Manager bei RE/MAX Switzerland und jetzt konzipiere ich digitale Kommunikationsstrategien für 20 Minuten und setze diese erfolgreich um.

Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen in der Natur, vor allem mit meiner Familie oder mit Freunden. Als Wasserratte bin ich bei jedem Schwimmbad- und Seebesuch dabei und das Highlight eines jeden Sommers ist für mich das Tauchen im Meer. Denn das Abtauchen ist für mich gleichzeitig das Eintauchen in eine andere, wunderschöne Welt.

Ich interessiere mich für Menschen und deren Geschichten. Ich liebe es, zu lesen oder mir selbst Geschichten auszudenken. Meine Freunde sagen, ich sei eine gute Zuhörerin und könne sie gut zum Lachen bringen. Mich bringt wiederum Schokolade zum Lachen. Denn zu Süssem kann ich nicht Nein sagen. Um mich dennoch in Form zu halten, mache ich Yoga und gehe regelmässig joggen.